Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 30.10.2005, 21:48 Uhrzurück

@Frosch

Das hab ich vorhin an Vallie geschrieben, zum Thema "frühes Sterben":


Meine größte Angst wäre natürlich auch, dass ich mein Kind nicht erleben darf, wie es alt wird. Aber wann kann man das denn schon richtig sagen? Selbst ich hab Angst davor und war gerade mal 38 beim Jüngsten.
Und Du weißt ja, meine Mutter war 61 als sie starb. Dafür lebt ihre Mutter, inzwischen 85 noch. Mein Vater war 64. MEine Oma väterlicherseits lebt auch noch, mit 94 Jahren.

Also, das ist eigentlich kein Argument. Oder doch?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten