Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von *Mare* am 28.10.2005, 14:24 Uhrzurück

Frosch

Es kam auf RTL II und auf RTL!

Auf diesen Sendern wird gezeigt, wie Frühchen von Krankenschwestern "missbraucht" werden, weil sie sich einen Spaß draus machten, ein "Fotoshooting" zu veranstalten!

Aber manche hier haben "vorsichtshalber" mal kein Mitleid, denn es könnte ja eine Falschmeldung sein!


Ich zweifle wirklich am Verstand einiger hier und hoffe nur, dass sie bei den eigenen Kindern mehr Herz zeigen!



Mare


PS: Wie wären wohl die Reaktionen gewesen, wenn Bilder von misshandelten Katzen gezeigt worden wären....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten