Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 20.10.2005, 20:07 Uhrzurück

@Frosch

Antje,

darum geht es doch gar nicht. Natürlich gibt es die einzelnen Fälle, die, wie Du sie beschreibst. Es geht mir um die Vorbildfunktion einer Lehrerin. Und die ist definitiv gegeben.

Es gibt zu den wenigen Beispielen eben auch 100de Mädchen, die kein Kopftuch wollen, aber es müssen. Und wenn sich nichts ändert, wenn sogar ihre Lehrein in Deutschland eins trägt, na, dann muss es ja schon richtig sein.

Und manchmal hat´s den Effekt, schwupps die Überzeugung ist da.

Übrigens: Welche Überzeugung? Von was sind sie überzeugt?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten