Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 10.10.2005, 13:48 Uhrzurück

@Frosch

Hallo,
natürlich sollte man sich nicht über andere Leute den Kopf zerbrechen. *g*
Aber wenn ich sehe, was manche Leute hier so posten...da falle ich auch so manches Mal vom Glauben ab.
Aber ist halt ein offenes Forum & jeder soll schreiben wozu er Lust hat. Und sich über Andere den Kopf zerbrechen o. lästern o. wie auch immmer...da tut man auch im realen Leben, z.B. mit der besten Freundin o. Arbeitskollegin oder oder...ist doch jedem selbst überlassen, wo und worüber er sich auslassen will.

Nur eins möchte ich eben nicht: als ausländerfeindlich o. gar rassistisch bezeichnet werden. Gott bewahre...

Ela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten