Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 18.09.2005, 14:00 Uhrzurück

@Frosch

Hi,

tja, der denkende Mensch tut, was er kann.:-)

Die Frage war tatsächlich allgemeiner Art. Nimmst Du Dich nicht ein bißchen arg wichtig, daß Du gerne jede auch nicht direkt an Dich gerichtete Bemerkung auf Dich beziehst und Dich in jedem Falle fürchterlich kritisiert fühlst? Vielleicht kann Dir Dein Vater in seiner Funktion als ÄrztIN weiterhelfen?;-) (Ich fürchte, der bleibt Dir.:-))
Huch, das war aber nicht sonderlich "differenziert" (Dein Lieblingswort - im Fremdwörterduden stehen noch mehr).;-)

Übrigens wird mein Name mit zwei "m" geschrieben, wie eigentlich deutlich zu lesen ist.

LG,

Fiammetta
*die auch diesmal keine weiteren Antworten geben wird*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten