Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 14.07.2005, 14:46 Uhrzurück

@Frosch

Ne, ich kenne mich da auch nicht so gut damit aus. Aber die Infos, die ich habe, sind schon in die Richtung von falscher Ernährung. Heutzutage gibt es eh sooo viele faktoren, die neu für die Menschen sind. Da kann man nicht mehr genau zuordnen. ich denke, in der Summe aller Faktoren wird es so richtig schlimm.
(Stress alleine ist nicht so ungesund. Manchmal sogar aufbauend. Wenn dazu aber Rauchen, Alkohol und falsche Ernährung, sprich viel Colesterin kommt, dann kanns tötlich enden)

Aber das ist ein Gebiet, darüber kann man sich stundenlang unterhalten, da es zu viele Ansätze gibt. und jeder hat seine Berechtigung.

Gruß
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten