Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 08.07.2005, 10:07 Uhrzurück

@Frosch

Da hast Du mich falsch verstanden. Ich meinte jetzt nicht unbedingt die letzte BEmerkung von Schwobi. Da kann man natürlich Deiner Meinung sein. Aber Euer Streit geht ja sofort weiter. Und egal, wer von Euch beiden was sagt, der andere kommentiert es, und zwar negativ. Und das ist es, was mich wundert. Weil ich immernoch der Meinung bin, dass Ihr beide Euch gar nicht sehr unterscheidet (in Eurer Einstellung zu den meisten Dingen) nur wie Ihr es zum Ausdruck bringt ist eben sehr unterschiedlich. Und ich denke, Ihr ahbt nun den Blick dafür verloren und bekämpft Euch halt immer. Und das finde ich nun schade. Da ich Euch beide, wie schon gesgat klasse finde. Und mir Eure MEinungen (die eben nicht sehr weit auseinander liegen) wichtig sind.
Mit verbittert meinte ich halt, dass in Deinen Postings manchmal bißchen die Lebensfreude fehlt. So siehst manche Dinge zu verbissen. Und so richtig über Dich selber lachen...hm, kannst Du das?

Also, sei mir bitte nicht böse über das Posting. ich wollte nur ein bißchen Frieden schaffen...

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten