Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Heike71 am 01.04.2005, 13:02 Uhrzurück

Re: @Frosch

Wenn du meinst,gerne ;-) Wenn es besonders intellektuell ist, es gut zu finden dass jemand über 2 Wochen grausam verecken muß, um endlich erlöst zu sein, dann bin ich stolz darauf, in die Gruppe "Stammtischniveau"-Klientel zu fallen.

Mitleid nehme ich dem Witwer nicht ab, stimmt. Da ihm anscheinend jedes Mittel recht war, um sie zu "erlösen" , sieht es für mich wie eine Entsorgung aus.

Wie ich oben schon geschrieben habe, gibt es andere Möglichkeiten.

Weiter werde ich mich nicht mehr zu diesen Thema äussern.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten