Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 25.03.2005, 13:33 Uhrzurück

@Frosch

Hallo,

das war nicht wirklich ernst gemeint, mit meinen Defiziten. Eher so, dass man/frau auch mal froh ist, für irgendwelche Macken auch mal eine Ausrede parat zu haben.
Meine Macke ist ganz eindeutig mein mangelndes Durchhaltevermögen. Ich fange zu gerne irgendwelche Dinge an, und lass sie auch schnell wieder sein. Kann man wunderbar auf den KS schieben. (Habs ja bei der Geburt nicht gelernt *lach)

Und Geburtstraumata gibt´s natürlich. Und nichtzu knapp.

Aber so im Groß und Ganzen hab ich überhaupt keine Lust mehr, darüber zu schreiben. Denn jede/r sieht´s doch so, wie er es will. Und auch hier ist es wahrscheinlich wie immer und überall: es gibt solche Kinder und solche. Manche Menschen sterben als Nichtraucher mit 20 an Lungenkrebs und andere (z.B. die Omi meines Mannes) rauchen seit ihrer Jugend und sind gesunde und muntere 96.

Fazit: Ich kann nach wie vor WKS ohne besonderen Grund (und ich sehe die Fußballspiele eines David Beckhams nicht als besonderen Grund) nicht nachvollziehen. Und zwar genau seit meinem dritten Kind, der ein Not KS war (und meine ersten beiden Kinder spontan geboren wurden). Denn für mich war der Unterschied sehr gravierend. Aber auch bin anders als andere Mütter, also... es ist müsig, darüber zu diskutieren.

Wünsche Euch einen schönen Feiertag heute und schöne Ostern

Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten