Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Linda in USA am 18.06.2003, 19:22 Uhrzurück

@Frosch zu einem Beitrag weiter unten

Du schriebst:

Wow, da wird dem Autor aber wirklich die Luft aus den Segeln genommen. Ich habe den Eindruck, er ergeht sich in philosophischen Höhenflügen und verliert dabei den Faden und den Boden unter den Füßen.

"Verfehlt er diese Interessen, wird der Präsident, wie damals sein Vater, gehen müssen."
Wie ist Buch Jr denn an die Macht gekommen?! Doch nur durch Manipulation, und Unterdrückung der Stimmen, die ihm hätten schaden können (Farbige). S. "Stupid White Men".

Meine Antwort: Antje, ich bitte dich, dieses Buch von Michael Moore ist so ein Witz, nur jemand, der entweder noch nie in den USA war oder zumindest noch nicht hier gelebt hat, weiss, dass dieses Buch schon an Satire grenzt. Nicht ernstzunehmen. Genauso gut koennte Otto Walkes ein Buch ueber Politik schreiben. M. Moore ist ein verbitterter linker Typ, der trotz der "ach so schlimmen Zustaende in den USA" (LACH) hier ein Leben in Saus und Braus fuehrt. Ich bitte Dich, nimm das Buch nicht so ernst.

Was für ein schöner Euphemismus, "wird er gehen müssen". Jahaaa, garantiert wird er sagen: Ups, da habe ich einen Fehler gemacht, tschuldigung, ich muß jetzt gehen...

Meine Antwort:
Er wird mit Sicherheit gehen muessen, wenn die Wirtschaftslage hier nicht besser wird. Das gleiche ist auch seinem Vater passiert. So ist das hier.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten