Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 02.01.2006, 23:51 Uhrzurück

@Frosch (Hörbuch)

Hallöchen!

Ich greif das Thema Hörbücher noch mal auf. Ich empfehle dir an dieser Stelle natürlich eine LEGALE Seite, weil es auch jede menge Hörbücher auf illegalen Seiten gibt, die man aber nicht downloaden darf und die deshalb auch manchmal geschlossen werden.

Sieh mal bei
http://www.vorleser.net/

Dort gibts gerade Hörbücher von Edgar Allan Poe, Märchen, erotische Geschichten bis Kafka, Schnitzler und Rilke.

...zum legalen Download in mp-3-Qualität und zum lesen als Text.

Am besten wie ich das Newsletter bestellen. dann verpaßt man nix.

Gruß, Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten