Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -chOcO- am 15.07.2014, 20:52 Uhr

friseurrabatt

Bei uns gibt es sowas beim Plasmaspenden. Dort muss der Neuspender angeben, wer ihn geworben hat. Das wird dann in der Karte des Stammspenders gespeichert und wenn die benötigte Anzahl Spenden erfolgt ist, wird die Prämie an den Stammspender ausgezahlt.

Man kann natürlich keinen Neukunden zwingen, anzugeben wer ihn (wenn überhaupt) geworben hat. Aber normalerweise empfiehlt man einen Friseur unter Freunden und Bekannten und da gönnt man sich den Bonus. Wenn nicht, dann kann man da ja leider auch nichts dran ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.