Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 13.07.2011, 13:28 Uhrzurück

Re: Friedhof als Freizeitparadies?

ich finde, es ist ein unterschied, ob man die gräber noch sieht, oder ob sie eingeebnet wurden.

bei uns wurde auf einem alten friedhof ein kindergarten gebaut. ich hatte zu beginn echt bauchschmerzen, wenn ich dran dachte, daß da die toten noch liegen und nur die grabsteine abgetragen wurden. aber inzwischen hat man sich dran gewöhnt.

handelte sich aber um einen friedhof, wo die gräber noch stehen und es sogar noch angehörige gibt die sie pflegen, dann sollte man das auch würdigen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten