Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 13.07.2011, 12:48 Uhrzurück

Re: Friedhof als Freizeitparadies?

Im Artikel (und auch in meinen Postings, da auf den Artikel bezogen) ging es schon um den alten Nordfriedhof. Sorry für die Auslassung.

Der neue Nordfriedhof ist "in Action" - da wird noch beerdigt, und das noch für lange Zeit. Erst letztes Jahr war ich dort auf einer Beerdigung.

Wenn mich jemand gefragt hätte, auf wie alt ich das jüngste Grab im alten Nordfriedhof schätze, hätte ich 30 oder 40 Jahre geantwortet. Einfach von meinem Gefühl her - so vom Alter der Weiblein, die da noch Gräber begießen *lach*.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten