Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 13.07.2011, 9:00 Uhrzurück

Re: Friedhof als Freizeitparadies?

in finnland gitb es einige alte freidhöfe die öffentlich genutzt werden.
wir sitzen auch gerne dort.
ist eine grüne parkanlage und zwischendrin stehen die grabsteine...

finde ich nix schlimmes bei (allerdings sind es auch sehr alte gräber)..dort wird zwar viel party gemacht (wobei die finnen trotzdem drauf achten die gräber zu respektieren)

ich weiss nicht ob sich das in deutschland praktizieren lassen würde..ich hätte auch bedenken das da zuviel randale drauf gemacht werden würde und der respekt nicht gegeben ist

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten