Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tina und Jordi am 20.04.2005, 14:34 Uhrzurück

Re: Friedenspfeife!!

Da gebe ich dir natürlich auch recht nur finde ich man sollte dieses Thema sehr empfindlich angehen, da, so denke ich, es jeden treffen kann und das nun mal mein Wunder Punkt ist!!

Das mit dem Unausstehlich kann ich nicht sagen, ich arbeit Vollzeit, und komme 8 1/2 Std. ohne Fluppe aus!

Ich weiss, gleich kommt dann hör doch ganz auf, würde ich gerne, es hat nur bis jetzt noch nicht geklappt:-(

Vieleicht hast du ja einen Tipp als ehemaliger von unserer Gemeinde;-)



Lieber Gruß(ist auch so gemeint, da ich doch meistens deiner Meinung bin)

Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten