Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 29.07.2005, 13:17 Uhrzurück

Friede, Freude Eierkuchen.....

....wenn es mal so einfach wäre.......

Aber der Arbeitsmarkt ist dynamisch. Da gbits x-y stellen, wobei y noch jedes Jahr vorhanden ist und freiwerdende Stellen werden wegrationalisiert oder verlagert oder was auch immer.

Mittelständische BEtriebe haben keine Nachfolger, deswegen werden da auch etliche auf der Strecke bleiben. Kommen noch die Pleiten hinzu..

Achach, wäre es doch so einfach, könnten wir uns alle an die Hände nehmen und freuen.

Und dann träumen wir weiter.

Grüßle Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten