Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tadewi am 10.09.2005, 20:29 Uhrzurück

Re: Freut mich, dass alle so denken, zumindestens hier ...

Ich finde auch, dass man das viel härter bestrafen sollte.
Wir leben hier in Luxemburg und ich sehe so oft unangeschnallte Kinder, die im Auto herum turnen.
Und, ich will hier niemanden persönlich angreifen, dass sind in den meisten Fällen Franzosen. (Nebenbei bemerkt fahren die hier wie die Henker).
Seitdem wir hier sind sind wir drei Unfällen nur knapp entkommen. (Meine damit, dass wir auf einer geraden Strecke waren und -obwohl Gegenverkehr da war- habe die noch überholt. Da bekommt man es richtig mit der Angst zu tun, wenn einem ein Wagen auf derselben Spur entgegekommt und der erst im allerletzten Moment einlenkt.
Ich habe meinen Sohn immer angeschnallt und im Sitz und das wird sich auch nicht ändern. Da gibt es kein maulen und quengeln. Mir ganz egal.
Ich könnte das mit meinem Gewissen einfach nciht vereinbaren, wenn meiner Maus was passieren würde.

LG Tadewi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten