Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dreizwetschgen am 10.09.2005, 20:03 Uhrzurück

Freut mich, dass alle so denken, zumindestens hier ...

denn ich kenne auch andere.

Ein Beispiel:

Eine Familie fährt auch lieber ohne anschnallen und das schlimmste, ein kleiner Zwerg sitzt ständig auf dem Schoss der Oma auf dem Beifahrersitz.

Hab mir echt schon überlegt, ob man solche Leute nicht anzeigen sollte.

Die Unverantwortlichkeit in Person.

Häufig hört man ja auch, dass sie nur kurz in der Stadt fahren! Die Eltern haben wohl noch nie gesehen und gespürt was selbst bei Tempo 30 alles passieren kann.

Hab auch schon erlebt, dass Kinder auf der Autobahn im Auto rumturnen. Die winken dann noch freundlich aus dem Rückfenster raus!

Lg
dreizwetschgen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten