Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fredda am 30.09.2011, 7:55 Uhrzurück

Re: Freundschaften

Hmmmm.... Irgendwie ist das bei mir anders. Ich geh's mal durch. (Interessant, hab ich noch nie gemacht.)

Also. Ich habe eins, zwei, drei, vier, fünf einzelne Freundinnen, die sich untereinander auch nicht kennen, höchstens mal vom Sehen auf meinen Geburtstagen oder so.
Dann bin ich in einem Dreier-bis Fünfergrüppchen integriert, meist treffen wir uns zu dritt, geht wunderbar.
Dann gibt es noch eine Dreier- bis Achtergruppe, die beruflich entstanden ist und mittlerweile auch Freundschaft geworden ist.
Und ein paar männliche Freunde, die auch untereinander nichts miteinander zu tun haben.
Regelmäßig ist nur ein Walkingtermin mit einer Freundin, alles andere findet nach Lust und Laune statt und ich habe keine Ahnung, wer sich von denen sonst mit wem noch trifft - das ist mir schlicht egal.
Und "Kinderspielverabredungen mit Muttibegleitung" habe ich nie gemacht/gemocht.

Lg
Fredda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten