Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Silvia3 am 14.07.2011, 11:50 Uhrzurück

Re: Freundschaft Junge-Mädchen

Ich würde mich in die Freundschaft der Kinder nicht einmischen und die andere Mutter sollte es auch nicht. Freundschaften unterliegen nunmal einem Wandel, in den seltensten Fällen ist man ein Leben lang mit der selben Person befreundet und selbst wenn, gibt es da in der Intensität meist ein Auf und ein Ab.

Ich würde die Launen der anderen Mutter erst einmal ignorieren und wenn es nicht besser wird, würde ich sie nach einiger Zeit darauf ansprechen. Manchmal helfen klare Worte mehr als langes Rumtrucksen, und sollte die andere Mutter das nicht verstehen, dann müssten sich Eure Wege wohl trennen.

Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten