Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jotasi am 14.07.2011, 10:17 Uhr

Freundschaft Junge-Mädchen

Dass Mädchen und Jungen in dem Alter eher getrennte Wege gehen, ist völlig normal.
Wir haben Freunde, die wir seit Geburtsvorbereitungskurs kennen. Wir bekamen einen Jungen, sie ein Mädchen. Die ersten Jahre haben die beiden toll gespielt, irgendwann nahm das Interesse dann aber ab, und mittlerweile ist es so, dass das Mädchen mit unserer Tochter (knapp zwei Jahre jünger) und unser Sohn mit dem Bruder des Mädchens (gut dreieinhalb Jahre jünger) spielt, wenn wir uns sehen.
Anfangs war unser Sohn etwas irritiert (die "Trennung" ging eher von dem Mädchen aus), aber jetzt passt es prima.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.