Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jotasi am 14.07.2011, 10:17 Uhrzurück

Re: Freundschaft Junge-Mädchen

Dass Mädchen und Jungen in dem Alter eher getrennte Wege gehen, ist völlig normal.
Wir haben Freunde, die wir seit Geburtsvorbereitungskurs kennen. Wir bekamen einen Jungen, sie ein Mädchen. Die ersten Jahre haben die beiden toll gespielt, irgendwann nahm das Interesse dann aber ab, und mittlerweile ist es so, dass das Mädchen mit unserer Tochter (knapp zwei Jahre jünger) und unser Sohn mit dem Bruder des Mädchens (gut dreieinhalb Jahre jünger) spielt, wenn wir uns sehen.
Anfangs war unser Sohn etwas irritiert (die "Trennung" ging eher von dem Mädchen aus), aber jetzt passt es prima.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten