Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 05.05.2011, 12:13 Uhr

Fressen Marder Meerschweinchen?

Bloss weg mit den Schweinchen!!
Du musst wirklich jede Ritze sichern!

Ich hatte dieses Jahr einige Tote, Kaninchen und Schweinchen, weil der Marder, (wenns einer war, im Winter wars ein Hermelin, im sommer braun) alles tot gemacht hat. Und das war auch ein sehr kleines Tier, passt überall durch, sogar durch Ritzen, wo man es sich nicht vorstellen kann. Durchgegraben hat es sich auch, das Vieh.

Gefressen hat er nix, konnte die Tiere ja nicht rauszerren. Aber eben tot gemacht.

Jetzt habe ich einen komplett neuen Auslauf und Stall und endlich Ruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.