Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caitryn am 14.05.2011, 21:54 Uhr

Fremdschämen ...

Hallo,

also ehrlich ... Portugal macht doch gar nicht mehr mit.

Ich würde dies auf jeden Fall auf ein höheres Niveau als das olle DSDS setzen. Zumindest werden hier oft Töne getroffen (was ich von Sängern erwarte).
Lena ist keine gute Sängerin (habt ihr Madonna mal live gehört - auch nicht, aber sie macht super Musik, ist eine gute Interpretin und ich höre Madonna gern - nur nicht live), aber sie transportiert ihre Musik gut.
Das Lied von Blue - naja. Den Refrain finde ich pappnasig, langweilig und einfach.
Der Franzose knödelt (jedenfalls im Video). Also sängerisch gar nicht mein Fall. Keine gute Technik für seinen "klassischen" Gesang.
Dänemarks Lied hört sich an wie drei christliche Popsongs vermischt.
Schwedens "Popular" - wer hat sich diese kranken Harmoniewechsel, die gar nicht zusammenpassen ausgedacht? Haben da zwei Leute komponiert und die "Stücke" wurden zusammengeschmissen (ich meine Str. /Refr.).

Ich mag ulkiger Weise bisher (nach Song Nr. 10) Irland. Macht Spaß, bleibt im Ohr, ist trotzdem nicht zu langweilig.

Schöne Grüße und ich schau weiter.
Caitryn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.