Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 14.05.2011, 21:29 Uhrzurück

frei nach Lustig...

ABSCHALTEN
Ich empfinde die Show allgemein als Fremdschämprojekt, was man nur mit einer gehörigen Portion Alkohol und viel Galgenhumor ertragen kann, da ich beides nicht hab darf der Gatterich sich das jetzt alleine angucken (er meinte die Eröffnung war klasse, hmmm).
Lena war noch nie mein Fall, die klingt wie Percy Sledge, nur der traf wenigstens die Töne, glaube in jedem DSDS Casting hätte Bohlen die nach 5 Tönen nach Hause geschickt, wenn Deutschland nichts Besseres zu bieten hat, dann Prost
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten