Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 21.08.2014, 8:25 Uhr

Frauen über 40 (da wollte uns jemand schmeicheln)

ich bin 48 und ich mag das nicht besonders. Der alte Mann klingt nicht weise.
Besonders das hier:
Ältere Frauen sind freizügig, was Lob angeht – auch
wenn’s unverdient ist. Sie wissen was es heißt,
nicht geschätzt zu werden.
Erstens, wie kommt er darauf, dass man mit ü40 alt ist, ich verteile auch kein Lob, wenn es unverdient ist, ich weiß auch nicht, wie es ist, nicht geschätzt zu werden. Oder das mit dem Fußballspielen, ich habe mich außer für WMs und EMs noch nie dafür interessiert und auch mit 20 nicht danebengesessen und gejammert.
Naja, ich pflücke jetzt mal nciht alles auseinander, aber ich mag es nicht.
Und der alte Herr ist bestimmt automatisch weise, weil er die glorreiche Erkenntnis hat, dass Frauen ü40 wohl eher sein Ding sind, weil die pflegeleichter, selbständiger etc. sind. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.