Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krueml am 12.11.2008, 15:49 Uhr

Frauen ohne Vagina - Beitrag gestern im TV

Hat den jemand gesehen? Es geht mir nicht aus dem Kopf, dass es Frauen gibt die ohne Vagina geboren werden. Die OP die sie sich unterziehen um einen künstliche Vagina herzustellen (und erst recht die Langzeitmethode) fand ich schrecklich. Und ich frage mich immer wieder was passiert wenn eine Frau ohne Vagina ihre Tage bekommt.

 
12 Antworten:

Re: Frauen ohne Vagina - Beitrag gestern im TV

Antwort von babyfelix am 12.11.2008, 15:51 Uhr

Und wie macht die Pipi?
Irgendeine Art von "Ausgang" muss doch wohl da sein, oder?
Hab sowas noch nie gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krueml, Hast du auch schon fieber +grins+ ???

Antwort von jaspermari am 12.11.2008, 15:51 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Du es genau wissen willst, ich fühle mich seit Tagen fiebrig. :-(((

Antwort von krueml am 12.11.2008, 15:53 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber die Vagina ist noch da ???

Antwort von jaspermari am 12.11.2008, 15:53 Uhr

Alberne Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@baybfelix

Antwort von krueml am 12.11.2008, 15:54 Uhr

Das "Pipiloch" ist natürlich da und auch der "Hinterausgang" (um das nett zu umschreiben). Es fehlt nur das mittlere Loch - also ist auch kein Sex möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, die ist noch da. :-))))))

Antwort von krueml am 12.11.2008, 15:54 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jaspermami

Antwort von krueml am 12.11.2008, 15:56 Uhr

Aber hättest Du diese Riesendildos gesehen, die die Frauen sich nach der OP bis zu 6 Monate DAUERND da reintun müssen damit sich die Schleimhaut aufbaut und es so bleibt, dann würde Dir auch anders werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach das bin ich gewohnt

Antwort von jaspermari am 12.11.2008, 15:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach das bin ich gewohnt ...... GRÖHL oT

Antwort von safrarja am 12.11.2008, 16:07 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie denn ihre tage? es ist doch keine gebärmutter vorhanden...

Antwort von Sunny am 12.11.2008, 19:15 Uhr

sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie denn ihre tage? es ist doch keine gebärmutter vorhanden...

Antwort von geborenohenvagina am 18.11.2008, 19:31 Uhr

Hallo zusammen
Ich bin ohne vagina gebohren. Zu unserem LEiden gehört leider auch, dass wir ohne Gebährmutter geboren wurden ( ich hoffe, das beantwortet deine Frage)
Ich finde es sehr schade, dass unser leiden durch diesen Fernsehbeitrag in den Dreck gezogen wird.
Es ist eine sehr schmerzhafte OP, nur um ein wenig spass zu haben.
Es sind übrigens auch nicht riesendildos, sondern Phantome.
Ich finde es sehr traurig, wenn man sich über uns Lustig macht.

Wir leben wie ganz normale Frauen, halt nur ohne Vagina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie denn ihre tage? es ist doch keine gebärmutter vorhanden...

Antwort von sigmatante am 18.11.2008, 21:10 Uhr

hallo liebe leute,

ja, auch ich bin so ein armes wesen.

bei akte wurde das alles sehr verquirlt und missverständlich dargestellt, wie man an euch sehen kann.

das syndrom fällt nur dadurch auf, dass man seine tage nicht bekommt und zum frauenarzt rennt. äußerlich sieht alles NORMAL aus, um mal die pipi-frage zu beantworten.

der scheidenkanal ist VERKÜRZT und die gebärmutter ist in der regel ohne blutendes gewebe. man bekommt also seine tage nicht. würde es bluten, würde das blut im körper abgebaut. auch die vorhandenen eizellen werden so abgebaut.

es gibt zudem OPs, bei denen ein so genanntes phantom nicht getragen werden muss. insgesamt gibt es mehrere op-methoden, nicht nur die, die vorgestellt wurde. manchmal llässt sich das gewebe auch dehnen, so dass keine op benötigt wird.

vielleicht solltet ihr einfach mal bei neovagina.de auf die seite gehen und nachlesen. das bildet.

gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.