Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 18.06.2005, 1:39 Uhrzurück

Frauen für fußball nicht sexy genug???!!!

Hallo!
Kopier mal Meldung bei T-Online:
Weltmeisterinnen sind sie schon, neue Europameisterinnen können sie am Sonntag auch noch werden: die deutschen Fußballnationalspielerinnen. Während die Herren sich derzeit im Confed Cup quälen, landeten die Frauen einen Sieg nach dem anderen - allerdings beinahe unbemerkt von der großen Öffentlichkeit. Das soll sich jetzt ändern. Ausgerechnet Uefa-Präsident Lennart Johansson will die Kickerinnen ausziehen. Süße Mädchen, die sich auf dem Spielfeld tummelten, so der 75-jährige Schwede gegenüber dem britischen BBC-Radiokanal "Five Live", müssten nur entsprechend vermarktet werden. Je weniger Textil, umso höher der Profit - ähnlich wie beim Beachvolleyball. Was der Funktionär nicht weiß: Einige der Fußball-Girls haben sich längst von ihren Sporttrikots getrennt - und zwar komplett. Für Star-Fotograf Mayk Azzato zogen sich die Spielerinnen des FSV Frankfurt aus.

Was meint Ihr dazu? Also ich muß sagen, ich finde es unter aller Kanone. Mir liegt es auf der Zunge zu behaupten, daß etwas nur von einem Kerl kommen kann, der sein Hirn in der Hose hat!!!
Ich dachte bis dato immer im Sport zählt Leitung und nicht Aussehen? Was darf man überhaupt noch als Frau öffentlich machen, ohne sich auszuziehen und sexy zu sein? Und vorallem haben auch schon nicht so tolle Frauen Erfolg gehabt und trotzdem die höchsten Einschaltquoten, aufgrund ihrer Leistungen (sieh Steffi Graf, die ich nicht schön, aber sympahtisch finde, und die nie ihre Brüste zeigen mußte). Und so sexy sind unsere fußballherren nun auch nicht (vielleicht daher der mäßige erfolg:-))., trotzdem guck ich das ohne zu schreien, daß Ballack erstmal seine Hose runterziehen muß!
Welche Frau muß sich denn als nächstes Ausziehen damit ihre Leistunge gewürdigt werden und man hinguckt? Wie wär es mal mit der Politik? Wer möchte Angela Merkel mal im Playboy sehen??? Vielleicht wird sie dann eher Kanzlerin!!
Sorry, das war am Ende was daneben, aber es ärgert mich schon, daß man selbst die besten leistungen in Frage stellt nur weil man angezogen bleibt als frau!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten