Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kaempferin am 11.09.2011, 18:46 Uhrzurück

@FrauKrause

"Bin für Kind-Wegnehmen und Zwangssterilisation."

(und vor allem, was LETZERES anbelangt - da wäre - und BIN - ich auch SOFORT dafür!!!). Und ich meine - ENDLICH mal jemand, der so offen und ehrlich ist und das öffentlich befürwortet! Aber das darfst Du/darf man beileibe NICHT in ALLEN Foren schreiben... ich kenne nämlich eins, da bekommt man, wenn man von Zwangssterilisation schreibt, verbal/virtuell kräftigst eins über die Rübe gezogen - und zwar von den dortigen Benutzern/innen UND vom Team/von den Betreibern/innen! Die kommen dann gleich mit Hitler, 3. Reich und all dem ganzen Quatsch an - was da überhaupt gar nicht hingehört und überhaupt gar nicht zur Debatte steht - nicht annähernd!

Ich habe nämlich vor ca. 3 Jahren oder so "gewagt", in dem gewissen Forum (und nein, ich sage wohlweislich nicht in welchem, denn Feind liest nämlich u.U. mit!), bei gewissen bösen Müttern, die der Erziehung schlicht nicht mächtig sind, das "bitterböse"(???) Wort zu erwähnen - und man glaubt nicht, wie da die Luzie abging - seitens der Benutzer/innen - und ich bekam obendrein noch eine PN vom Team (obwohl... die haben ja noch sehr nett und höflich geschrieben; jeoch "die Zwangssterilisation wäre ein Konzept mit einem nicht nur geschichtlich sehr problematischem ethischen Hintergrund." Naja, wenn sie meinen... ich jedenfalls finde es sehr befremdlich, wenn man IMMER GLEICH DAMIT ankommt!

Aber manchmal sind mir einfach die "Bösen"(???)/"Böseren"(???) LIEBER als die Superdupergutmenschen, Tugenschäfchen und Moralapostel, die nie, nie, niiieee sowas sagen/schreiben würden!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten