Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau_Z am 27.09.2016, 9:07 Uhr

Frau Z. da sagst Du was... ein südländischer Bewerber

Das ist ja harmlos , ich wurde als * Kackbratze * betitelt , ich könnte Bücher füllen !Arbeitsamt ist genau der selbe Scheiss ! Aber - Humor ist wenn man trotzdem Lacht weil...... bei solchen Dingern muss man sich vor Augen halten das wir nen Job haben und unser Auskommen, die nicht , und bei so einem Verhalten wohl auch nie was bekommen werden So seh ich das mitlerweile . Also , nicht verzagen, weiter suchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.