Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 27.09.2016, 7:59 Uhr

Frau Z. da sagst Du was... ein südländischer Bewerber

sollte bei uns Vorstellig werden. Ich riet ihm, die Strecke vorher mal abzufahren, da es etwas versteckt zu finden war. Zugegeben er sprach sehr schlecht Deutsch.... immerhin genügte das Deutsch aber, als er am Tag des Vorstellungsgespräches 1 Std zu spät kam. Ich wies ihn darauf hin, dass sein Gespräch vor einer Std war und er meinte "Wenn Du zu blöd bist mir zu erklären"....

Eingestellt haben wir ihn damals trotzdem (war eine Aushilfstätigkeit).. und nach genau einer Woche war er Dauerkrank :O(

So ein A....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.