Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von agnes9999 am 13.03.2006, 20:38 Uhrzurück

@Frau Milosevic

ACHTUNG FÜR ALLE LESER! SEHR ZYNISCH! ABER MANCHMAL KOMMT EINEM DAS ÜBELWERDEN!

du schriebst so nett und friedliebend (Kopie Deines Threads):

mili hat unter anderem schon einige beispiele genannt, was er alles für die serben getan hat. klar ist es die aufgaben eines präsidenten einen job zu gewähren. FRAGE AM RANDE - WARUM KÖNNEN DIE DEUTSCHEN PRÄSIDENTEN KEINEN ARBEITSPALTZ SCHAFFEN!!?? aber damals hatte unten plötzlich jeder einen job.

nun ich:
hallo frau milosevic,
du hast recht! weder die herren kohl und schröder noch unsere frau merkel kriegen es hin. ABER:

wir wollen mal die kirche im dorf lassen, gleich welcher religion diese kirche dient. die sache mit den arbeitsplätzen für alle, das haben wir deutschen erfunden und perfekt nach der weltwirtschaftskrise gelebt. arbeitsplätze und wohlstand für alle, keine ausländer im land, gleich gar keine südosteuropäer. ausnahme, sie waren so blond wie unser A.
wir deutschen kurbelten damals die stahlindustrie an (ach nein, das machten wir ja schon 1914), sorgten für zucht und ordnung in unseren familien, bauten autobahnen so schnell, dass dem heutigen verkehrsminister die luft wegbliebe. nein, so gut wie wir mal waren, werden die direkten und indirekten nachkommen des hochverehrten väterchen milosevic nie sein.

Musst ja nicht unbedingt hingehen, aber im öffentlich-rechtlichen Deutschland-TV (habt ihr sowas unangenehmes bei euch zu hause?) gibt es eine serie: "ich trage einen großen namen" oder so ähnlich. schreib doch mal! ein kleines taschengeld fällt vielleicht (oder auch nicht)ab.

ansonsten tut es mir sehr leid, dass ihr "da unten" (wie du selbst schreibst) offensichtlich nichts, aber rein gar nichts begriffen habt. aber in D ist es doch nett, geld und umfeld stimmen, nur leider das wetter, ja, das wetter... obwohl der korrespondent der ard heute auch in belgrad im flockenwirbel stand...
mensch, mensch, mensch mir ist so schlecht!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten