Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Terkey235 am 04.07.2011, 18:28 Uhrzurück

Frau Krause

Meine Schwester ist seit 12 Jahren mit dem Mann zusammen und ich kenne ihn sehr gut. Das ist kein Kurzzeit-Lover; er gehört schon lange zur Familie. Er wohnt 5 Minuten von Snuggles entfernt und isst ungefähr dreimal die Woche in Restaurants in ihrer Straße. Momentan ist er in Berlin berufsbedingt viel alleine. Meine Schwester und er haben vorher gemeinsam in Oldenburg gewohnt und sie ist noch dort. Er würde sich sicher freuen, wenn er aushelfen könnte. Auf meine Kinder hat er schon oft aufgepasst und findet es klasse.

LG terkey

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten