Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 16.06.2011, 20:45 Uhr

Frau Krause

ich fand Deinen Beitrag toll. Ich denke aber schon, dass jeder, der mit dem Gedanken spielt, das für sich auch Ernst nimmt - aber es vielleicht Sachen gibt, die ihn/sie davon zurückhalten, wie ein Kind zum Beispiel. Was würde aus diesem werden, was wird es denken, wie wird es leiden? Ich denke, dass viele Leute mit Selbstmordgedanken, auch wenn sie gar keinen Ausweg mehr sehen, genau DARAN denken und es dann nicht tun.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.