Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von excidet am 30.01.2006, 22:14 Uhrzurück

Re: @Franziska, ...

wir sind hier, weil mein mann einen guten job angeboten bekommen hat (ach ja, von ihm erwartet niemand, dass er die sprache spricht). wie lange wir hier sein werden steht in den sternen, kann sein, dass es bald weiter richtung italien geht, wer weiss...
die finnen sagen von sich selber, dass sie die privatsphäre nicht verletzen wollen und sie schüchtern sind. kann ja auch sein, denn sie sind eigentlich ein sehr nettes volk. nur ist es so einfach nicht leicht jemanden kennenzulernen. wir leben hier in einer stadt von ca. 170'000 einwohner, also auch nicht grad ein dorf.
eigentlich lebt es sich wirklich schön hier!! aber eben, integration hat eine ganz neue bedeutung bekommen, seit ich selber damit zu kämpfen habe...
schönen abend noch
franziska

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten