Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 13.04.2015, 13:37 Uhr

Frankentatort

schaue schon lange eigentlich keinen Tatort mehr, da die Qualität mMn sehr nachgelassen hat; aber den Frankentatort wollten wir dann doch sehen und wurden herbe enttäuscht. Auch wir haben uns über die 1. Polizistin geärgert...man hätte für diese Minirolle bestimmt eine echt Fränkin finden können ...und die Musik...was haben bitte französische Lieder in einem Frankentatort zu suchen? Ich bin froh darüber hier gelesen zu haben, daß "ein Babysitter" der Täter gewesen ist, denn ich bin ins Bett gegangen noch bevor dieser erschienen ist und mein Mann hat schon lange vorher aufgegeben...schade !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.