Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 22.11.2014, 10:14 Uhr

Franke, Danke für den Beistand!!!

Tut mir leid...., nach meinem letzten Beitrag hab ich runtergefahren...
Ich lag dann auch schon im Bett, während mein Mann noch "getüftelt" hat....und bin eingeschlafen.
Heute Nacht bin ich dann aufgewacht und die Heizung war nur noch warm, aber nicht mehr so glühend heiß. Allerdings hat sie gerauscht, in einer Wahnsinns-Lautstärke:-(
Ohne Ohrstöpsel konnte ich dann auch nicht mehr einschlafen - zum Glück hatte ich welche zu Hause.

Mittlerweile hat sie, bilde ich mir ein, noch ein bißchen abgekühlt (immernoch warm), aber sie rauscht nach wie vor SEHR laut.

Naja, wenns so bleibt, ist es kein Fall mehr für den Notdienst. Mit Ohrstöpseln geht das schon (und Sauna ist auch nicht mehr zu befürchten). Aber am Montag kann mir dann hoffentlich der Hausmeister helfen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.