Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 26.08.2005, 15:41 Uhrzurück

Re: @FrankNRW ich lupf es mal nach oben

Ich bin jetzt als Familienmutter und Alleinverdienerin (jedenfalls im Moment noch) vielleicht nicht repräsentativ, aber trotzdem meine Meinung:
Du scheinst zu glauben, dem "Frauchen" zu Hause ist es egal wie und wo das Geld herkommt, Hauptsache das Konto ist voll und die Kreditkarten gedeckt und alle Kinder können auf Kosten der Eltern studieren.

Nein, so ist es glaube ich nicht. Versetze ich mich jetzt mal in die Lage einer Unternehmergattin: Mir wäre es nicht egal, wie mein Mann agiert, um das Geld für die Familie zu verdienen. Ich möchte stolz sein auf meinen Mann (bin ich übrigens auch jetzt, obwohl er "nichts" verdient).
Einen Unternehmer, der fragwürdig handelt auf Kosten anderer, der seine Mitarbeiter auf unterstem Niveau bezahlt und sich selber ein üppiges Gehalt gönnt, am Ende noch seine Geschäftsfreunde und Kunden hintergeht (jetzt mal im negativsten Sinnen dargestellt)und immer nur auf seinen eigenen Vorteil schaut möchte ich nicht zum Mann haben, egal wieviel Kohle er heimbringt!


LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten