Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 19.09.2005, 15:18 Uhrzurück

Frank, wäre schön, wenn Du mit den persönlichen Angriffen aufhören würdest...

Hi Frank,

Du forderst Argumente ein, bietest aber selbst z.Zt. nur Plattitüden. Nichts gegen rustikal posten, solange auch noch Substanz da ist, aber an letzterem fehlt es derzeit bei Dir... ;-)

Ich kann Deine Enttäuschung über die verpatzte CDU/CSU/FDP-Chance gut verstehen. Aber ich sehe weit und breit keinen bei der CDU, der MIT LÄCHELNDEM GESICHT!!, von einem grandiosem Sieg der CDU spricht. Das alles wirkt so nach pflichtschuldigst in die Mikrofone gehaucht... ja, warum wohl? Sind die alle vollkommen realitätsfern und nur Frank NRW weiß, was Sache ist? :-)
Würde jetzt gerne Mäuschen in den CDU-Parteizentralen sein, sowhl in Berlin, als auch in den Ländern, möchte nicht wissen, wieviele Hyänen sich auf den Weg zu Angela gemacht haben. Ich höre bereits das Gemetzel!

Natürlich, Du hast in sofern recht, daß die SPD die Wahl auch nicht gewonnen hat, dennoch, selbst bei einigermaßen objektiver Betrachtung (was mir als rote Socke zugegebenermaßen schon schwerfällt...*gg*), kann man doch nicht leugnen, daß Schröder das umständehalber optimale aus der Situation gemacht hat.

Warten wir doch mal eine Woche ab, evtl. ist Merkel dann schon Geschichte... die CDU jedenfalls ist für mich derzeit ein Haifischbecken... wer zuerst gebissen wird, überlebt nicht! Und Merkel hat nicht die Kraft zuerst zu beißen... bei dem Ergebnis...

Viele Grüße
Ralph

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten