Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von titu am 23.10.2005, 18:09 Uhrzurück

Frank unsere *inkasso* diskussion

erinnerst du dich noch?
Nochmals danke für die hilfe und die ganzen infos.

Heraus kam folgende, es waren tatsächli ca. 80 euro offen
-letzte rechnung dezember 1999!!!
durch die inkasso kosten und zinsen uws. läpperte sich dies auf 269 euro!
Ich habe hin und her telefoniert und die nette dame am telefon meinte das das ganze schon am laufen sei *gerichtliche* wege,
ich hätte pochen können auf:
VERJÄHRUNG
und sagen ich zahl die 80 und den rest nicht, aber selbst dies war ne entscheidung die vor gericht gefällt werden müsste.Und worauf sie sich NICHT einlassen wollten
Da ich keine lust auf gerichts/anwalts und und kosten habe und auch nicht *risikobereit* genug bin auf einen richter mit kulanz zu hoffen (siehe die vorgeschichte, trotz recht verloren weil irgend ein bürokratischer weg fehlgelaufen...)
Hab ich gezahlt....
ne menge zaster obwohls nur 80 waren.
Aber lieber 269 als wer weiss wieviel noch ;o(
Danke dir dennoch und Gruss
Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten