Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 31.08.2005, 22:07 Uhr

Frank stimme Dir zu, @Schwoba, Dreck gibts genug....

...da ist die völlig unsinnige und teuer Gießkannenförderung sogenannter umweltfreundlicher Energiegewinnungsmethoden (Stichwort Kraft-Wärme-Kopplung) oder eine seit 5 Jahren längst überfällige Regelung zum Feinstaub usw... Dreck gibts genug.

Und so wie Herr Trittin sich dieses Mal geriert hat, kann ich nur hoffen, das bei uns sowas nicht passiert, denn dann können wir auch nur mit Häme und Spott rechnen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.