Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 19.09.2005, 16:15 Uhrzurück

Frank, ich muß mich wundern über Dich... *grins*

Hey Frank,

ich bin tief beeindruckt, dankbar und völlig überrascht, daß Du Rainer und mich in den Genuß des doch größten Zankapfels der Bevölkrung kommen lassen willst:

Den in Deutschland gezahlten Politiker-Diäten... *schmunzel*

WAs darf es denn sein? Also Minister des Äußeren würde ich gern machen, oder doch lieber Wirtschaftsminsiter?Finanzminister scheidet aus, weil, von Haushaltszahlen verstehe ich gar nichts (wird Dich gewiß beruhigen...*gg*), außerdem ist das ein Schleudersitz in Deutschland, und mir wird doch so schnell schlecht... :-)

Tja, Rainer, wie sieht's aus, für Dich käme doch der Posten des Verkehrsministers in betracht zwecks Anlage von bikergeeigneten Landstraßenstrecken etc. :o)

Erstaunte Grüße an Frank
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten