Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 19.09.2005, 10:50 Uhrzurück

Frank ich hätts nicht besser ausdrücken können...

...und auch ich habe Deine Meinungen nicht immer geteilt.

Und die Becksche und Münteferings Haarspalterei CDU/CSU zeigt die Vermessenheit dieser Politiker. SPD ist nicht stärkste Kraft und Punkt. Die haben noch weniger Stimmen als vor 3 Jahren und feiern sich wie die Sieger.

Auch die CDU hat nicht gewonnen, aber das hat sie im Gegensatz zur SPD auch niemandem vorgemacht.

Die CDU ist leider über Kirchhoff gestolpert, der ein kluger und intelligenter Mann ist, aber eben offensichtlich nicht poliitkerfahren. So hat er eine STeilvorlage nach der anderen geliefert und dei SPD tat so, als sei sein Stufenmodell das der CDU.

Naja,

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten