Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 10.10.2005, 10:54 Uhrzurück

Frank ich bin Deiner Meinung...

..und wenn ich sehe, wie jetzt schon mit Angela Merkel umgegangen wird, kann man sich an drei Fingern ausrechnen, wie mit ihr umgegangen wird, wenn sie ihren erstn Fehler macht.

Und den wird sie machen. Jeder in diesem Amt macht mal einen Fehler - auch Gerd Schröder hat ja manchen gemacht, aber Männer sind mit sich und Fehlern ja bekanntermaßen nachsichtiger.

Vor allem Frauen verzeihen den anderen Frauen (und die sich selbst)keine Fehler - deswegen sind vermutlich auch so wenige in Führungspositionen.

Geht im Kindergarten los. Jungs spielen gemeinsam Fußball. Schießt einer nebens Tor oder passt schlecht, kurzer Anpfiff und weiter gehts.

Die Mädchen spielen Gummitwist. Zwei passen auf, dass die dritte einen Fehler macht und schon steht sie und hüpft nicht mehr....

Gruß T.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten