Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 20.10.2005, 14:08 Uhrzurück

@Frank NRW

Und nur weil wir in D leben, müssen wir intolerant sein, und unseren Glauben anderen aufzwingen? Ich bin Deutsche, meine Kinder ebenso, wie auch alle anderen meiner familie. Aber ich habe deshalb trotzdem mit der Kirche nix am Hut. Also, warum muss dann ein Kreuz im KLassenzimmer hängen?

Ichbin dafür, dass alle Kinder die Möglichkeit haben, sich über die verschiedenen Religionen zu informieren. Aber doch bitte ohne Dogmen. dazu gehören für mich das mahnende Kreuz und auch das frauenverachtende Kopftuch dazu.

Gruß Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten