Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jake94 am 03.05.2011, 21:26 Uhr

fragen

Heißer wird das Eisen nicht, es wohl mit dem Dampfdruck zu tun. Der Dampf ist viel stärker als bei einem normalen BE, der geht so richtig durch und durch. Ich muss die meisten Sachen nicht mal von beiden Seiten bügeln und überhaupt - einmal drüber und fertig, nicht immer dieses ewige Hin und Her bis endlich alle Falten raus sind. Eine wahnsinnige Zeitersparnis!

Weitere Vorteile: Das Eisen selbst ist leichter, weil das Wasser ja in einem separaten Tank ist.
Mit dem gefüllten Tank kommt man ewig aus, brauchst also nicht dieses Mini-Gefäß, das bei normalen BE's drauf ist, während des Bügelns ständig neu befüllen.
Du kannst mit der Station auch Sachen, die am Bügel hängen, mit dem Dampf glätten, da man das Eisen ja auch vertikal halten kann ohne das Wasser rausläuft. Sehr praktisch!

LG
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.