Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Carolchen  am 20.10.2011, 15:09 Uhr

Fragen wegen Kur, weiß hier jemand Rat?

Ja, bin offiziel angestellt. Aber bei der Mu-Ki-Kur müßte ich mich ja aber nach den Anwendungen um sie kümmern, würde mal lieber richtig ohne alle entspannen, was für meine Gesundheit tun. Aber wird wohkl nicht anders gehen. Nür im Büro gäbe es Probleme, den die SchwieMu kann nicht Kinder und Büro machen, davon hat sie auch eh keinerlei Ahnung :-(
LG Carola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.