Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jamu am 20.06.2011, 8:41 Uhrzurück

Re: Frage!

Selbst ich als KS habe eine Schweigepflicht und erzähle wenn überhaupt nur meinem Mann Kleinigkeiten über den Stationsalltag und seltener auch mal etwas über einen Patinten. Dabei erwähne ich nie den Namen - er weiß eh nichts damit anzufangen - bzgl. OP oder so.
Aber ich plaudere nicht aus dem Nähkästchen!

Als KS hat man aber auch inen Beruf, der u.U. an die Substanz geht und mit wem soll man dann sprechen außer mit dem Pfarrer oder Pastor?
Bleibt meist der Ehemann, den man aber auch nicht immer belasten will ...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten