Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 14.01.2006, 11:47 Uhrzurück

Re: frage

Soll ich Dir mal sagen, was ich machen würde: Wenn es denn wirklich ganz schlimm ungünstig ist, würde ich mich dort bewerben, wie verlangt, würde aber "dafür sorgen", dass ich diese Stelle nicht bekomme. Den Stress mit dem Ablehnen der Stelle beim Amt würde ich mir sparen... Die würden wahrscheinlich sowieso sagen, 14 km ist zumutbar...irgendein Bus würde sicherlich hinfahren... Kommt auch darauf an, wieviele Stunden die Stelle umfasst, ein Arbeitsweg von drei Stunden täglich bei einer Vollzeittätigkeit ist nach den geltenden Gesetzen durchaus zumutbar... Unter bestimmten Umständen zahlt das Amt übrigens einen kleinen gebrauchten Pkw, aber in Deinem Fall mit den 14 km Fahrtweg glaube ich das aber eher nicht...

LG Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten