Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Muts am 28.07.2011, 19:13 Uhrzurück

Re: Frage zur Lebendfalle

Normal verletzen sich Katzen nicht- zumidest bei unserer Lebendfalle, das ist so ein runder Käfig mit zwei nach innen schmaler werdenden "löchern" zum rein Kriechen für die Maus, aber sie kommt nicht raus, weil sie dann von den Drahtenden gepiekst würde und es ist auch zu schmal zum raus kriechen.
Allerdings kam bei uns schon vor, das die Maus dann vom Stress gestorgben ist.

Kennen wir auch, mit den noch lebenden Mäusen..... eine war mal 3 Wochen im Keller, bis wir sie erwischt haben!

viel Erfolg wünscht Muts

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten